Freitag, 27. Mai 2022
Main-Menu-2.png

Erneute Ölspur im Ortsgebiet

Dienstag, 05.04.2022, 13:06 Uhr F13 - Ölspur

2021 05 06 002Erneute Ölspur im Ortsgebiet.

 
Am Dienstag, 05.04.2022 wurde die Feuerwehr Seesen gegen 13:06 Uhr zu einer Ölspur in den Pfingstanger alarmiert. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verlor in der Straße Motoröl. Auf einer Fläche von cira 100 Quadratmeter galt es diese Ölspur abzustreuen und die Gefahrenstelle zu beseitigen.
 

Die Ölspur wurde zunächst mit einem Reiniger (FMO) behandelt und anschließend von der Kehrmaschine des Baubetriebshof Seesen direkt wieder aufgenommen. Im Anschuß wurde die Einsatzstelle an den zuständigen Straßenbaulastträger übergeben und die Seesener Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

 

Eingesetzte Kräfte:

  • Feuerwehr Seesen mit ELW, GW - L1
  • Baubetriebshof Seesen
  2021 05 06 002 2021 05 06 003    
         


Text:    Julian Lunkewitz
Fotos: Einsatzdokumentation Feuerwehr Seesen