Freitag, 28. Februar 2020
Main-Menu-4.png

Ausverkauftes Wintervergnügen der Seesener Floriansjünger

2020 01 11 001Es war wieder einmal eine rauschende Ballnacht, welche die Freiwillige Feuerwehr Seesen am vergangenem Samstag in Traupes Tenne feierte.

Doch nicht nur Blauröcke und deren Partner fanden sich ein, sondern auch viele Seesener und Ballgäste aus deren Umgebung. Der Winterball Ortsfeuerwehr Seesen war wieder einmal bestens besucht.

Traditionell begehen die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Seesen zu Jahresbeginn ihr Wintervergnügen. Auch in diesem Jahr schwangen die Brandschützer mit ihren Partnerinnen sowie Gästen, Freunden und Bekannten auf der "Harriehäuser Tenne" wieder kräftig das Tanzbein zu den Klängen der Band „Dick und Durstig". Organisiert worden war das Wintervergnügen einmal mehr von dem bewährten Organisations-Team um Thomas Kohlstedt.

Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte Ortsbrandmeister Thomas Bettner die vielen Besucher und dann stand einem vergnüglichen Abend bei guten Gesprächen, Tanz, erfrischenden Getränken und kleinen Finger-Food-Snacks nichts mehr im Weg. Bis spät in die Nacht wurde bei grandioser Stimmung ausgelassen gefeiert und ausgiebig geschwoft. Das Wintervergnügen der Seesener Wehr in Harriehausen hat sich etabliert, einer Wiederholung dürfte somit auch im Jahr 2021 nichts im Wege stehen.

2020 01 11 002 2020 01 11 003 2020 01 11 004
     
Text:   Lutz Lunkewitz
Fotos: Beatrice-Arianne Dziuba
                     
Link FFw Seesen
Linie
Link Email
Linie
Link JF
Linie
Link KF
Linie
Link YouTube
Linie
Link Facebook
Startseite
Feuerwehr Seesen
E-mail an
Feuerwehr Seesen
Startseite
Jugendfeuerwehr
Startseite
Kinderfeuerwehr
You Tube Kanal
Feuerwehr Seesen
Facebook
Feuerwehr Seesen